Cristina Tamas

Willkommen auf meiner eigenen Seite!

  • English
  • Magyar
  • Română

Revolutionäre Klänge

Praprotnice “Tribute to Resistance”

Rührende Erzählungen … die selbst Geschichtegewandte nicht kennen. Und damit die Musik nicht untergeht, war das perfekte Arrangement inszeniert. Doch nicht die Musik, sondern die Klänge waren es, die den zu Recht überfüllten Saal bezauberten. Untermauert von der Vielfalt der Ursprungsländer interpretierter Lieder des Widerstands. Eine Stimme nach der anderen hat überzeugt. Allen voran die des Erzählers. Und eher man glaubt alles in einem Klang erfasst zu haben, überrascht der Ziehharmoniker mit einem weiteren Höhepunkt. Der wiederum in Einklang mit allen anderen gerät. Wer den allgegenwärtigen Aufruf zum Widerstand erkennt, folgt den revolutionären Klängen.

Veranstaltungsort: Volxhaus in Klagenfurt, am 30. Jan. 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*