Cristina Tamas

Willkommen auf meiner eigenen Seite!

  • English
  • Magyar
  • Română

Konzert anderer Art

“Lasst euch versöhnen mit Gott!”

Eine himmlische Vorstellung! Zum Glück alle Kinder dabei, denn die Überraschung war groß: es fand zwar in einer Kirche statt und die Texte waren fromm, aber die Atmosphäre wie in einer großen Familie. Man stelle sich Gospel in weiß vor, mit zweisprachigem Ober- / und Untertitel. Für mich Anziehungskraft pur, die Kleinen hingegen waren gefesselt!

Eine rumänische, christliche Gemeinschaft, wo die Messe monatlich auch für die deutschsprachigen Brüder und Schwestern abgehalten wird. Beeindruckend!

Veranstaltungsort: Pfingstkirche in Klagenfurt, am 22. Nov. 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*